MGi_Smart

• Hallo, ich hole morgen meinen Urban ab. Jetzt dachte ich, ich spiele mir mal die MG -i-Smart App drauf. Beim Lesen der Bewertungen der APP wird mir ganz anders- ist sie wirklich so schlecht? Die meisten schreiben, sie ginge nicht. Die Klimatisierung lässt sich wohl nicht anschalten, Ladevorgänge werden nicht angezeigt usw. Macht ihr ähnliche Erfahrungen? Da das Auto draußen steht, wollte ich vorher die Scheiben abtauen lassen etc. geht das jetzt gar nicht??1?

• Bibo

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es funktioniert ganz gut, wie man hier nachlesen kann. Manchmal liegt es an der Internetverbindung oder am Handy. Ich bin da ganz beruhigt und freue mich darauf.

MG4 Urban Premium Arctic White vorraussichtliche Lieferung 15.07.2026 🙏🏻

Kein neuer Liefertermin 😢

• Man muss manchmal etwas Geduld mit der App haben, aber sonst alles gut. Hatte bis letztes Jahr die IOS Version und seit Anfang des Jahres Android - konnte keine Unterschiede in der Funktionalität feststellen

• Vor allem muss man bei solchen Meldungen, auch in Foren wie diesen, bedenken: Die meisten Leute melden sich ja eher dann, wenn es Probleme gibt. Also nur, weil man 10 Einträge findet, wie schrecklich etwas ist, kommen da wahrscheinlich tausende zufriedene Kunden dazu, die eben nichts zum Sachverhalt gesagt haben, weil sie zufrieden sind mit dem, was sie haben :)