Ne der XP ist nach wie vor nicht in der Bedienungsanleitung.

MG4 Bedienungsanleitung + Benutzerhandbuch + Betriebsanleitung + Handbuch PDF + Online Manual
-
-
Hallo , bei mir steht die VIN auf der Rechnung der Transportkosten ( Überführung)
Hab ich heute bekommen.
Mit dieser konnte ich auch die Anleitung Downloaden.
Gruß Dirk
-
-
Steht aber kein Wort zum XPower in der Anleitung.
-
Stimmt. Und als Reifengrößen stehen immer noch 205/60 R16 und 215/50 R17 95V des ersten MG4-Jahrgangs drin.
Aber auch was zum Lachen:
Demnach ist also der MG4 ein als BEV getarnter Verbrenner
-
Stimmt. Und als Reifengrößen stehen immer noch 205/60 R16 und 215/50 R17 95V des ersten MG4-Jahrgangs drin.
Aber auch was zum Lachen:
Demnach ist also der MG4 ein als BEV getarnter Verbrenner
Aber nur wenn du mit geöffneter Heckklappe fährst...
-
Genau deswegen gibt es keine allgemeingültige Betriebsanleitung!
Erst nach Eingabe der VIN wird die ganz individuell angepasste BA für Dein Fahrzeug generiert! Ironie off -
Vielleicht eine dumme Frage, aber die soll es ja nicht geben
Gestern bin ich mit meiner besseren Hälfte zum Einkaufen gefahren. Sie geht einkaufen, ich bleibe im Auto und daddel auf dem handy. Nun kann ja so ein Einkauf auch mal
"etwas" lääääänger dauern. Kann ich das Auto irgendwie ausschalten ? mir ist aufgefallen, alle Verbraucher an, Licht an und und und. Die gegenüberliegenden Parkplatznutzer, und das waren so einige,
haben immer gewunken, das Licht ist noch an. Jaaa muss so sein !!!- Wirklich ???
-
Hi,
gibt es. Einfach von oben runterwischen auf dem Display und dem hereinrutschendem Menü auf Ausschalten tippen
-
Beim XP gehts über die Funktionsgruppe "Autosymbol" -> Sicherheit - > Ausschalten. Vermutlich das Gleiche beim Lux und ER.