Erreichbarkeit MG iSMART APP

  • So nun habe ich das erste mal ein Problem mit der App. Wurde rausgeworfen um komm nicht mehr rein. Der habe mir einen Code zusenden lassen. Kommt aber keiner.

    Kann mir jemand sagen unter welcher Nummer er kommt. Nicht das ich die Nummer dummerweise blockiert habe. Nur zum Abgleich. Danke euch.

    MG4 Silber STD MJ.2022

    Softwarestand: SWI69-29958-1100R33 / MCU: 69.3.8.0

    Getönte Scheiben, Haubenlifter, Carlinkit 3.0, Ablagen, Schumtzfänger, Unterbodenversiegelung, CMS 17‘ Alufelgen, Rückfahrkamera :thumbup:

    Next Steps: AHK, Frunk vorne, Schmutzschutz für Sitzlehnen hinten

  • So nun habe ich das erste mal ein Problem mit der App. Wurde rausgeworfen um komm nicht mehr rein. Der habe mir einen Code zusenden lassen. Kommt aber keiner.

    Kann mir jemand sagen unter welcher Nummer er kommt. Nicht das ich die Nummer dummerweise blockiert habe. Nur zum Abgleich. Danke euch.

    Ich hab mir den Code per Mail zuschicken lassen. Da gab es eine Option....🤔 Weiß aber leider nicht wo....

    MG 4 Luxury MJ 2023 / R40

    Fizzy Orange / black&grey - Hankook Ganzjahresreifen

    Bestellt: 15.09.22

    Liefertermin: 07.09.2023

  • Das scheinen heute recht viele zu haben, ein Freund mit nem anderen MG hatte das in seiner App auch.

    Da mein Login aus Email und Passwort besteht konnte ich mich direkt wieder anmelden. Allerdings waren die Einstellungen in der App zurückgesetzt (z.B. Face ID)

    Das ist schön.


    Meine Frage war aber einzig und allein ob mir jemand die Nummer mitteilen kann unter der die Codes versendet werden.

    Damit ich prüfen kann ob ich diese ausversehen geblockt habe. Alles andere ist toll aber für mich unwichtig.


    Danke.


    MG4 Silber STD MJ.2022

    Softwarestand: SWI69-29958-1100R33 / MCU: 69.3.8.0

    Getönte Scheiben, Haubenlifter, Carlinkit 3.0, Ablagen, Schumtzfänger, Unterbodenversiegelung, CMS 17‘ Alufelgen, Rückfahrkamera :thumbup:

    Next Steps: AHK, Frunk vorne, Schmutzschutz für Sitzlehnen hinten

  • Guter Tipp mit dem Auf- und Zusperren. Wir sind ja im Skiurlaub, seit vorgestern kein Zugriff mehr gehabt. Jetzt funktioniert die App wieder. Vielen Dank :thumbup:

    MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt.