Inspektionskosten - Preis Service MG4

• Wenn Du magst und noch Deinen km-Stand nennst, nehme ich Dich in die SoH-Übersicht der Forums-MG4 auf

7152

MG4 Luxury, Orange, seit 08/24
    (davor, sozusagen als Einstiegsdroge 6 Jahre lang einen Mitsubishi Outlander PHEV, dann 3 Jahre einen geleasten Hyundai Ioniq 5 Long Range)

• Jetzt habe ich auch ein Angebot von Speckmann in Winsen Aller.

Der Preis für die Inspektion liegt bei knapp 390 €.

Wenn ich das Auto am gleichen Tage wieder bekomme, oder einen Leihwagen bekommen kann, werde ich wohl nach Winsen/Aller fahren.

MG 4 Luxury (MJ22), Diamond Red&Black Roof, EZ 06/2023, Produziert am 16.01.2023, Entertainment System Version : SWI68-29958-1300R46

VW Touran United, 2.0 TDI, EZ 2008, DSG, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Anhängerkupplung

• mahowi ich hatte meine Wagen in Münster gekauft, die reine Inspektion geht beim 1. und 2. Mal relativ zügig, die Anbindung mit ÖPNV ist so lala, aber einen Leihwagen gibt es ab ca 20€ pro Tag

Danke für die Info. Der Leihwagen (Smart) kostet 19,90€ für den Tag.

MG4 Luxury MJ 23, Dover White (Produktionsdatum 17.07.2023)

Opel Corsa-e Ultimate MJ 21.5

• Ich habe heute 120,07 EUR für die erste Inspektion bezahlt. Das ist ein durchaus fairer Preis, finde ich.
    (STADAC, Norderstedt)

Updates gab es nicht, ich hatte aber ich hatte auch nicht danach gefragt/dies gefordert (sondern wollte mal schauen, ob die vielleicht von selbst... ) Na ja. Never touch a running system. Nur die Außentemperaturanzeige hätte ich schon gerne gehabt

MG4 Standard, MY23, Pebble Black, Leasing ( vier Jahre à 10.000 km).

SWI69-29958-1100R21
    SoH nach einem Jahr und 8.800 km: 98%

• Ich habe heute 120,07 EUR für die erste Inspektion bezahlt. Das ist ein durchaus fairer Preis, finde ich.
    (STADAC, Norderstedt)

Updates gab es nicht, ich hatte aber ich hatte auch nicht danach gefragt/dies gefordert (sondern wollte mal schauen, ob die vielleicht von selbst... ) Na ja. Never touch a running system. Nur die Außentemperaturanzeige hätte ich schon gerne gehabt

Moin,

dass ist ein super Preis. :thumbup: :thumbup: