Moin zusammen ich habe für die zweite Inspektion bei meinem MG 4 Standard 489,05 € bezahlt.
B&K in Herford
Bin ich mal gespannt. Dort habe ich nächste Woche auch den Termin.
Moin zusammen ich habe für die zweite Inspektion bei meinem MG 4 Standard 489,05 € bezahlt.
B&K in Herford
Bin ich mal gespannt. Dort habe ich nächste Woche auch den Termin.
Irgendwelche Preisvergleiche ohne angeben von Standort, Händler und deren Hauptmarke bringt eigentlich nicht viel. Das war bei bzw ist doch bei Verbrenner auch nicht anders. Das der Stundensatz bei den Premium Marken höher ist, ist ja bekannt. Wenn solche Händler nebenbei noch MG mitführen, werden die nicht groß die Stundensätze für MG Fahrzeuge ändern. Natürlich kann man auch die Lock Angebote der Ketten nutzen, dann sollte man im Garantiefall auch diese Ketten aufsuchen. MG wird die Händler mit dem Agentur Model so kurz halten, das sie sich das jetzt über die Inspektion wieder rein holen. Auch werden die von den Wartungspaketen nicht viel haben.
bei mir war es Auto Nagel in Münster, die anderen Marken dort sind Landrover und Jaguar, also nicht im selben Segment wie MG
Mein Weißer war bei einem Mazda-Haupthändler an einem Samstag für 197€, meiner Frau ihr Silberne bei einem Mercedes-Haupthändler an einem Montag für 155€.
Ich denke das man aus der Haupthändler-Frage da nichts ableiten kann, zumal der eine im Rhein-Main-Gebiet liegt und der andere JWD.
2. Inspektion durchgeführt
Kosten: ca 444 €
- Wartung durchgeführt
- Bremsflüssigkeit getauscht
- Polen-Filter getauscht (1 von 2)
- Schlüssel-Batterie getauscht (scheinbar alle 2 Jahre)
Wo: Baden-Württemberg, Waiblingen, Autohaus Burger-Schloz