Inspektionskosten - Preis Service MG4

• Habe heute für die 2te Wartung 392€ bezahlt.

Die haben für die Flut an Updates 10 Stunden gebraucht (jedenfalls habe Ich in diesem Zeitraum andauernd Liebesbriefe von meinem Auto erhalten.)

War aber egal da Ich das Auto für ne Woche dort gelassen habe.

Jetzt habe Ich die Infotainment Version R67

Ich hatte bei Terminvergabe vor Ort die Mangelliste und Ein Auszug meines Launch Testers mit 36 Fehlereinträgen abgegeben.

MG4 Luxury MJ22 #Tuning: Alles was Aliexpress so anbietet

• Da meine 2. Standards jetzt beide zur 1. Inspektion waren kann ich vergleichen. Mein Weißer hat bei der 1. 12 AE bekommen mit 13,80 per Einheit =0165€ + 19% = 197€

Der Silberne 9. AE a. 14,56€ = 131€ + 19% = 156€ Da stellt sich mir die Frage was in den 3. AE bei meinem Weißen mehr gemacht worden ist.

• Da meine 2. Standards jetzt beide zur 1. Inspektion waren kann ich vergleichen. Mein Weißer hat bei der 1. 12 AE bekommen mit 13,80 per Einheit =0165€ + 19% = 197€

Der Silberne 9. AE a. 14,56€ = 131€ + 19% = 156€ Da stellt sich mir die Frage was in den 3. AE bei meinem Weißen mehr gemacht worden ist.

gleiche Werkstatt?

MG Luxery, 204 PS, eigentlich Fahrzeug für meine Frau, ich fahre Chrysler 300 C , tief, breit schnell und 18 Jahre alt. Software R 63

• Ausgiebig testen kann ich die Updates dann am Wochenende, da stehen von Freitag bis Montag 1.000 km auf dem Programm. Werde dann berichten. :)

Also es sind nicht ganz 1.000 km geworden, besonders weil ich zwischen den Aufenthaltsorten nicht hin- und hergefahren bin, sondern das Auto stehen lassen konnte. Aber knapp 800 km waren es dennoch, davon 700 km auf der Autobahn. Ich hab diesemal bewusst keine Assistenten ausgeschaltet. Der Spurhalteassi hat öfter mal gepiept, aber nur einmal nervig eingegriffen. Bei gelben Linien gab es im Gegensatz zu früher gar keine Probleme mehr. Einmal hat sich der Tempomat selbstständig verabschiedet nachdem der Spurhalteassi eingegriffen hat. Sonst war alles okay. Ich bin rundum zufrieden mit dem MG in seiner aktuellen Verfassung. Finde ihn immer noch attraktiv und fahre ihn sehr gern. :)

• Hallo Ihr lieben,

Ich habe vor kurzen meinen MG4 zum Händler gebracht um den 1. Service zu machen ( Autohaus Pichel in Chemnitz) und bin bei dem Preis vom Stuhl gekippt. Unglaubliche 321,54€ hat das gekostet. Nur damit eine Stunde ums Auto gelaufen wird. Es gab noch das Update vom Spurhaltessistent (Kostenfrei) und das wars. Nicht mal eine Wäsche gab es. Da merkt man, lieber vorher die Preise vergleichen, denn MG Händler gibt es ja recht viele !