die Batterie funktioniert einwandfrei.
Batterie kannst Du auch selber tauschen, einfach bei youtube suchen gibts da für fast jeden gängigen Funkschlüssel. Batterie ist meist eine CR 2032. Ich mache das seit über 20 jahren bei allen meinen Autos. Hatte aber bisher auch nix mit keyless und so. Normale Funkschlüssel die man noch ins Zündschloss gesteckt hat, da hat die Batterie locker 6 Jahre gehalten.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
[…]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Jahr geht mein Lux das letzte Mal in eine Vertragswerkstatt..
Bis auf die Batterie ist jetzt alles aus der Garantie.
Wenn bis zur nächsten Inspektion die freie Werkstatt meines Vertrauens keine E-Fahrzeuge zur Inspektion annimmt, dann halt ATU.
-
Dieses Jahr geht mein Lux das letzte Mal in eine Vertragswerkstatt..
Bis auf die Batterie ist jetzt alles aus der Garantie.
Wenn bis zur nächsten Inspektion die freie Werkstatt meines Vertrauens keine E-Fahrzeuge zur Inspektion annimmt, dann halt ATU.
Warum ist das MG aus der Garantie? Absichtlich oder weil du den Servicetermin nicht rechtzeitig wahrgenommen hast?
-
Hi,
ich denke es geht darum, dass die 7 Jahre nicht für das ganze Auto gelten, sondern nur für die Batterie und die Hauptkomponenten.
Gruß
Oliver
-
das ist richtig. Dennoch wird wesentlich mehr abgedeckt als nur die HV-Batterie.
-
Je nach Modelljahr ist spätestens nach drei oder vier Jahren Feierabend. Dann nur noch die sieben Jahre Akku.
-
Je nach Modelljahr ist spätestens nach drei oder vier Jahren Feierabend. Dann nur noch die sieben Jahre Akku.
So ist es. Die erste Vertragswerkstatt bei der ich den Inspektionspreis angefragt hatte, hat sich sogar geweigert, innerhalb der Garantiezeit von drei Jahren, reklamierte Mängel kurz nach Ablauf der Garantiezeit auf Garantie zu beheben.
-
Hier Inspektionspreise zu nennen ist sinnfrei, hier gibt es eine Liste mit den Preisen, ich hatte meine Preise in diesem Thread schon mehrmals genannt, kann man sich schenken . Daher bin ich hier faktisch raus
-
Diese Liste kennen die neuen Urban Leute bestimmt nicht. Ich kann damit auch nichts anfangen. Zu alt.