Inspektionskosten - Preis Service MG4

• Die erste 3 Angebote zur 3. Inspektion liegen vor, preislich nehmen die sich bisher nicht so viel wie die von Starlink (obwohls teilweise die selben Agenten sind).

Alle Preise inkl. Mwst:

Weber239.14€inkl. Sonderposition Schmiermittel + Wischwasser
    Dresen228.36€/
    Minrath261.80€HU wären 108€ extra, keine weitere Sonderpositionen
  • Hab Montag die zweite inspektion durchgeführt, war dank Arval bei ner freien Werke bei uns ums Eck.

Hatte vor der Inspektion angemerkt, das ich Schlüsselbatterie und Pollenfilter selbst getauscht hab und Wischwasser randvoll ist.

Gemacht wurde die Durchsicht, die Bremsflüssigkeit und ein Ersatzwagen war auch noch dabei (Mitsubishi Space Star, nix besonderes).

Hat insgesamt 140€ gemacht. Danke Arval, das war die Hälfte der ersten Inspektion beim MG-Händler. ^^

Wenn die das in nem Jahr immer noch machen, geh ich da wieder hin.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40

• @Starlink

Dann wären mir Preise egal......

Nein, habe nix gebucht aber seit diesem jahr gibt es bei Arval einen Service über den du bei Partnerwerkstätten von Arval eben die Wartungen online buchen kannst.

Das habe ich eben getan und das ist das günstige Ergebnis.

Greetz

Cap

MG4 Standard Medal Silver, Softwareversion MCU: 69.4.6.0, Software-Version-Mikroprozessor: SWI69-29958-1100R40