3. Inspektion vor kurzem bei Göppingen. Knappe 230 Euro exklusive TÜV (versteht sich). SOH wurde nicht gemessen, dafür Lackdurchsicht.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
3. Inspektion vor kurzem bei Göppingen. Knappe 230 Euro exklusive TÜV (versteht sich). SOH wurde nicht gemessen, dafür Lackdurchsicht.
SoH ist doch im Protokoll als MUSS angegeben? Hast du dir das Protokoll geben lassen?
-
Unter Umständen vergessen einzutragen, aber ne, steht nix drin.
Ist mir auch mittlerweile egal. Der Wagen kommt in einem Jahr definitiv weg (Leasing).
-
3. Inspektion bei Autopark W. Köster in Oberhausen (inkl. TÜV & Räder wuchten) - 332.16€
-
3. Inspektion bei Autopark W. Köster in Oberhausen (inkl. TÜV & Räder wuchten) - 332.16€
Warst du mit Köster zufrieden und hast dich gut aufgehoben gefühlt?
Ich habe zwar noch viel Zeit bis zur ersten Inspektion, mehr mir aber schon ein paar Gedanken, wohin es denn irgendwann gehen soll.
-
Warst du mit Köster zufrieden und hast dich gut aufgehoben gefühlt?
Jo - absolut zu empfehlen. Sehr fair und nett. Im Gegensatz zu so manch anderem MG Händler hier in der Umgebung wenn's um Service geht (Verkaufen können alle). Werde da jetzt bleiben.
-
Guter Tipp mit Köster. Der ist ja nicht weit für mich und ich denke die 24000 km Inspektion werde ich dann bald machen lassen.
Gruß Udo
-
Jo - absolut zu empfehlen. Sehr fair und nett. Im Gegensatz zu so manch anderem MG Händler hier in der Umgebung wenn's um Service geht (Verkaufen können alle). Werde da jetzt bleiben.
Vielen Dank für deine Einschätzung! Alternativ wären für mich ahag in Gelsenkirchen und Dorsten gut erreichbar. Aber so werde ich es bei Zeiten auch bei Köster versuchen.
-
So, die Rechnung meiner 3. Inspektion ist da. mit 243€ für 10 Arbeitseinheiten etwas teurer als die 1ten unserer Std. Haben zwar auf Hinweis von mir ein Update der Schildererkennung gemacht, die funktioniert immer noch nicht. Warnung vor Schnee mit Tempo 80 bei 28 Grad ist halt nicht erfolgreich.
-