Sodele, hab mir noch erlaubt meine 2ter Service Kosten einzutragen. CHF habe ich mit aktuellem Kurs in € umgerechnet.
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
Teilweise mit kreativen Positionen wie einer aufgezwungenen "Ladekabelüberprüfung" für schlappe 100€.
Ganz ehrlich ich hätte der,die,das zur seite genommen und gefragt ob man mich verarschen möchte

-
Dann bin ich mal gespannt ob ich die teure 4. Inspektion noch zu einem humanen Preis bekommen werde. Vor Ort habe ich nichts davon mitbekommen. Inzwischen gibt's ja im Gegenteil noch mehrere andere "China-Marken" die dort mitversorgt werden.
Habe dir eine PN geschickt, kannst du bitte antworten?
Danke
-
3tet Service für den 4 hab ich in Kleve bei Autohaus Weber gemacht. 228€
-
4. Inspektion und zum Glück letzte..... Im Oktober geht das Auto dann zum Glück zurück.
Preis knapp 900€ inkl. Leihwagen... Das Ding ist teurer als ein Benziner

-
Im Oktober geht das Auto dann zum Glück zurück.
Magst du uns teilhaben lassen an deinen Erfahrungen? Oder warum " zum Glück "?
-
Magst du uns teilhaben lassen an deinen Erfahrungen? Oder warum " zum Glück "?
Finde die Inspektionskosten viel zu hoch. Zudem noch jährlich... Spurhalteassi ist immernoch schlimm wenn man eine längere Strecken fahren will. Als reines Stadtauto vollkommen ok. Aber ich bin froh nach 4 Jahre leasing den nun abzugeben.
-
knapp 900€
Na zum Glück bin ich nicht so weit gekommen. 😳
-
Das Ding ist teurer als ein Benziner

Dann forsch doch mal nach, was du mittlerweile für Verbrennerinspektionen bezahlst.
-
Dann forsch doch mal nach, was du mittlerweile für Verbrennerinspektionen bezahlst.
Brauch ich nicht forschen
Unser Arteon war zu Wartung und hat weniger gekostet. Nach Recherche kostet sogar mein neuer Audi Etron GT weniger in der Wartung