aktuelle Leasing-Konditionen
-
-
Ich glaube genau das ist auch der Punkt - Der MG4 ging primär durchs Leasing und der Urban eher durch Kauf
-
wir haben unseren MG4 Lux gekauft nicht nur aber auch wegen des Designs. Sry an alle Urbaner, aber der ist einfach für mich nur langweilig und rundgelutscht. Was natürlich nicht seine anderen Qualitäten schmälert.
-
Das Design war für mich ein entscheidender Kaufgrund und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis beim XP. Es gibt bis Heute keinen Konkurrent, der soviel Leistung zu dem Preis bietet.
-
Mir gefällt der "alte MG4" auch ein Stück besser als der Urban. Aber der ist einfach im Preis und innen unschlagbar. Und er sieht immer noch besser aus als sehr viele Konkurrenzfahrzeuge. Für mich passt das als Gesamtpaket.
-
Der "alte" MG4 ist einfach nur geil! Optisch !
Technisch von mir aus auch
....der größere Akku, der Hinterradantrieb, die Aufhängung, Bremsen, Innenraum, die Power usw. usw....aaaaber den Preis mag ich nicht, mit der Optik des Urban kann ich leben, ansonsten begeistern mich noch viele andere Sachen die der Urban kann und macht und der "alte" nicht hat & tut

Als der "alte" rauskam dachte ich: "den hätte ich gerne eines Tages!" Habe mich doch dagegen entschieden...er hätte es sein können in sehr gut gebraucht vs. Urban Premium....
Ich merke gerade, hier gehts eigentlich ums Leasing... sorry! ...Also Leasing finde ich sowas von uncool! Würde ich nie machen