Hallo zusammen,
stehe nun ganz kurz davor, einen Kaufvertrag für einen MG4 XPower zu unterschreiben und hoffe auf zahlreiche Kommentare, irgendwie habe ich ein merkwürdiges Bauchgefühl bei dem ganzen, bin den Wagen einmal gefahren und klar die Beschleunigung ist atemberaubend.
Aktuell bekomme ich für knapp 31000€ einen Neuwagen mit EZ 10/24 Modelljahr 2023, also Baujahr 2022, erklärt dann natürlich den Preis, der dann nicht mehr ganz so günstig erscheint.
Bis vor ca. 1 Monat gab es noch Neuwagen ohne EZ, der Händler hätte diese erst nach dem ordern zugelassen und man hätte dann so gut wie ganze 7 Jahre Garantie.
Gerne schreiben, was aus eurer Sicht für das Fahrzeug spricht und was dagegen, gerne auch von Leuten die gar keinen MG fahren, gerne höre ich auch von Angeboten die besser sind, derzeit wird suggeriert, als wären das die letzten XPower und dann gäbe es keine mehr, gerade der Druck kaufen zu müssen um nicht leer auszugehen, ist unangenehm, deshalb zögere ich noch, doch durch das zögern vor einem Monat habe ich das günstigere und neuere Fahrzeug ja schon verpasst, deshab hoffe ich auf soviele Kommentare, dass ich hier mit einem besseren Gefühl zugreifen kann bzw. es dann komplett lasse.