generell eine sinnbefreite Diskussion. 0 - 100 macht nur am Stammtisch Sinn.
Meines Erachtens ist deutlich entscheidender wie zw. 60 und 100 beschleundigt wird. Das benötigt man nämlich tatsächlich im Alltag zum Überholen von langsameren Fahrzeugen.
generell eine sinnbefreite Diskussion. 0 - 100 macht nur am Stammtisch Sinn.
Meines Erachtens ist deutlich entscheidender wie zw. 60 und 100 beschleundigt wird. Das benötigt man nämlich tatsächlich im Alltag zum Überholen von langsameren Fahrzeugen.
wie zw. 60 und 100 beschleundigt wird. Das benötigt man nämlich tatsächlich im Alltag zum Überholen von langsameren Fahrzeugen.
Völlig richtig. Und da zählt nicht mehr der Ampelstart-Bums mit z.B. 350Nm aus dem Stand (der wie beschrieben beim 64kWh-MG4 Premium bei ~50km/h verpufft), sondern nur noch das Leistungsgewicht - und ein wenig schon der Luftwiderstand.
Frage dazu: Wie oft nutzt du oder hast sie schon genutzt, die zugegebenermaßen sauschnelle Beschleunigung deiner Knallbüchse?
Halt!! Missverständnis! Ich fahre einen Lux und habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Fuhre besessen, die so abgeht!
Ich muss mich an Ampeln so beherrschen, mir keine Sprints mit SUV oder irgend welchen Pseudosport BMWs, Daimlers, Audis und ähnlichen Kisten mit kappentragenden Fahrern zu leisten, die den Fahrersitz maximal tief und die Rückenlehne annähernd in Liegeposition haben 😅
Ich beherrsche mich, weiß das ich die meisten stehen lassen kann und erhalte mir meinen Führerschein (illegales Autorennen 👮🏻♂️).
Ich mag den Luxury ja auch... aber der geht kein Stück im Vergleich zum XPower. Man muss sich ganz schön umstellen beim Switchen! Erster Gedanke ist immer "was ist kaputt" ![]()
Also die Leasingraten sind gut für das Facelift. Je nachdem ob und wie viel Förderung mal aktuell bekommen würde, ist das durchaus attraktiv. Und wenn die Prämie irgendwann ausgelaufen ist, werden die Preise vermutlich trotzdem so bleiben. Das war ja damals genauso.
Ist Euch aufgefallen, dass die Testwagen alle jetzt Offenbacher Kennzeichen haben und nicht mehr M für München?
MG hat ein neues "Engineering Center" in Neu-Isenburg eröffnet. Daher Offenbacher Kennzeichen. Ein eigenes Werk in Europa ist wohl auch in Planung.
MG hat ein neues "Engineering Center" in Neu-Isenburg eröffnet. Daher Offenbacher Kennzeichen. Ein eigenes Werk in Europa ist wohl auch in Planung.
Meine die hatten geplant eins in Spanien zu bauen
Spanien soll wohl in der engeren Auswahl sein. Jetzt im April kommen dann übrigens auch der Urban und der neue S9 PHEV.