Du hast nich noch zufällig ein Bild vom Fahrer*innen-Cockpit? Wo ist denn die Schaltung? Die seh ich iwie nicht.
Das Cockpit ist immer innen.
Du hast nich noch zufällig ein Bild vom Fahrer*innen-Cockpit? Wo ist denn die Schaltung? Die seh ich iwie nicht.
Was mich bei der Probefahrt schwer irritiert hat, ist, das der Blinkerhebel nicht rastet. Das kannte ich so noch nicht.
Dazu der Händler :
"der Blinker ist so beabsichtigt - da an ihm auch die Wischerfunktionen angebracht sind, soll er in seiner Position bleiben um die Bedienung zu vereinfachen"
Finde ich echt strange, aber man wird dich wohl daran gewöhnen.
Interessant, also dann auch wie beim Tesla…
Na gut, ist wohl - wie die Funktion des rechten Hebels - auf USA zugeschnitten.
Was mich bei der Probefahrt schwer irritiert hat, ist, das der Blinkerhebel nicht rastet. Das kannte ich so noch nicht.
Dazu der Händler :
"der Blinker ist so beabsichtigt - da an ihm auch die Wischerfunktionen angebracht sind, soll er in seiner Position bleiben um die Bedienung zu vereinfachen"
Finde ich echt strange, aber man wird dich wohl daran gewöhnen.
Denke das ist einfach die neue Generation an Schaltern bei MG. Der "alte MG4" hat noch die alten die ja 1:1 von Audi und Lamborghini geklaut sind, MG3 und der Facelift MG4 und MG5 haben die 2te Generation und der Urban dann jetzt die ganze neuen
Fühlst du dich in deiner Männlichkeit bedroht, wenn man Flinta mitdenkt?
Ist ja meist so bei Leuten mit Motorrad-Avataren.