MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• Ich bin auch bei Weller Do. ,habe am 7.5. geleast, in meiner Wunschfarbe Dynamic Red. Erst hiess es seitens Weller ca. Nov./ Dez., laut Arval App 3. Quartal. Wurde in der App auf August aktualisiert, mein Auto ist auf dem Weg. Wellee sagt ja stimmt, er hätte aucg bestellt auf so schnell wie möglich. Es bleibt also spannend. Ist bei mir nicht ganz so schlimm, da ich noch ein Auto zur Verfügung habe, allerdings läuft bei meinem Sohn TÜV ab und er soll meinen Wagen übernehmen.

• MG4 Urban Premium Camdey Grey

Liefertermin: voraussichtlich Sept/Okt 2026

• Guten Morgen,

es ist vollbracht. Ich fahre seit gestern meinen MG4U

Er fährt sich wunderbar, auch wenn ich mich echt noch dran gewöhnen muss, nach 22 Jahren mit Nur Schaltung.

Übergabe war unkonventionell.
    Ich habe eine Mappe bekommen mit dem Scheckheft, mein Mann für den ZS eine durchsichtige Plastikmappe.
    Es gab die Rechnung und das Übergabeprotokoll. Das wars.

Der ZS war fast leer gefahren, da meinte er, als Entschuldigung für das Heck Meck letzte Woche würde er den Wagen, wenn mein Mann die Gummimatten beider Autos abholt, dann volltanken. Sehr nett.

Der Urban hatte knapp 40 % Akku und hang noch am Ladekabel. Ein vermeitlicher Kratzer, der sich als Kleberückstand rausstellte, wurde von einem Super lieben Werkstattmitarbeiter rauspoliert. Total lieb.

Die Fussmatten lagen in beiden Autos drin, im Kofferraum vom MG lag das Ladekabel, ein Warndreieck und eine SAIC Tasche, ich habe ehrlich gesagt noch nicht genauer geschaut.

Als Geschenk für den Kauf, wie ich es z.b. kenne mit einem Strauß Blumen, gab es genau Nichts.

Es ist Okey, ich habe ja nur knapp 55.000€ in dem Autohaus gelassen.

Ich werde mich mal mit der Thematik auseinandersetzen ob ich für die Wartung wirklich die 120km hin und zurück fahren muss, oder ob ich den MG Händler 5 km weiter nehmen kann.

Gestern war die Anbindung an Android Auto super einfach, kein Problem, heute morgen hat er sich nicht verbunden. Ich musste erst das Entertaimentsystem komplett Rebooten und dann ging es. Ich weiss nicht obs damit zu tun hat, dass ich I Smart benutze, aber das muss ich im Auge haben. Das Wireless Android Auto war für mich eine kaufentscheidung.

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl am 29.06,2026 übernommen

• Als Geschenk für den Kauf, wie ich es z.b. kenne mit einem Strauß Blumen, gab es genau Nichts.

Also erstmal herzlichen Glueckwunsch zu euren zwei neuen Fahrzeugen und allzeit gute Fahrt und viel Freude daran :thumbup: Ich freue mich, dass die Story ENDLICH ein (gutes) Ende fuer euch gefunden hat :saint:

Irgendwie scheint ihr mit dem Haendler nicht so das glueckliche Haendchen gehabt zu haben :| Mal so gar kein Goodie zum Kauf dazu zu geben, ist wirklich armseelig...

Ich hab mir letzten Dezember einen gebrauchten(!) Hyundai im Hyundai Autohaus gekauft und neben den Glueckwuenschen vom Autohauschef gab's vom Verkaeufer auch noch eine hochwertige Flasche regionalen Sekt auf den Beifahrersitz :) Kostet die nicht die Welt, aber ich fand's 'ne schoene Geste :thumbup:

MG4 EV Urban 54 kWh Premium - Stone Green - bestellt am 21.05. - Lieferung (lt. Auftragsbestaetigung) nun November 2026 :S

• Also erstmal herzlichen Glueckwunsch zu euren zwei neuen Fahrzeugen und allzeit gute Fahrt und viel Freude daran :thumbup: Ich freue mich, dass die Story ENDLICH ein (gutes) Ende fuer euch gefunden hat :saint:

Irgendwie scheint ihr mit dem Haendler nicht so das glueckliche Haendchen gehabt zu haben :| Mal so gar kein Goodie zum Kauf dazu zu geben, ist wirklich armseelig...

Ich hab mir letzten Dezember einen gebrauchten(!) Hyundai im Hyundai Autohaus gekauft und neben den Glueckwuenschen vom Autohauschef gab's vom Verkaeufer auch noch eine hochwertige Flasche regionalen Sekt auf den Beifahrersitz :) Kostet die nicht die Welt, aber ich fand's 'ne schoene Geste :thumbup:

Ich muss sagen, dass ich echt lachen musste. Mein Mann bekommt nen durchsichtige Plastikkulturtasche mit seinen Unterlagen ins Auto und ich bekomm eine Hülle aus Leder. Wo halt auch noch Firmenlogo drauf stand, also das war nichts von MG. Ich fands auch mega schade. Als wir vor 12 Jahren die beiden Dacias gekauft haben, habe ich einen Strauß Blumen bekommen und mein Mann eine Riesen Packung Merci.

MG4 EV Urban 54 kWh in Black Pearl am 29.06,2026 übernommen

• Ich werde mich mal mit der Thematik auseinandersetzen ob ich für die Wartung wirklich die 120km hin und zurück fahren muss, oder ob ich den MG Händler 5 km weiter nehmen kann.

KVA lohnt sich immer vorher einzuholen (viel müssen die bei den E-Autos ja eh nicht machen)..