MG4 EV Urban Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des MG4 EV Urban

• So... nach erneuter Nachfrage meinerseits , gerade die Aussage bekommen das das Auto wohl im Hafen steht und auf Abholung vom Spediteur wartet.... Aussage " ich denke in ein zwei Wochen ist er hier" . entspannte 4 Wochen nach dem eig. Liefertermin. Was "hier" bedeutet, schreibt er ja auch nicht... hier im hof und dann nochmal 4 wochen aufbereitung oder hier im hof und fertig zur abholung....
    super das wir natürlich ab 17ten in Urlaub sind für 3 wochen und dann mit 9h jetlag nach den 3 wochen das Auto vermutlich abholen dürfen... genau so wars geplant.... Bin ich froh wenn diese Odyssey endlich rum ist....

Danke für dein Update.

Ich habe beim selben Händler zur gleichen Zeit bestellt, und der Liefertermin ist auch gleich.

Ich habe es nicht eilig und deshalb bisher nicht beim Händler nachgefragt.

Es ist aber schön zu lesen, dass es voran geht. Vielleicht ist mein Auto dann auf dem selben LKW wie deins.

• Ein Update von der Schiffsfront:

Die Anji Prestige fährt nach Wilhelmshaven, Frankreich nun England an, interessante Routenwahl, aber sollte für uns eigentlich nicht mehr relevant sein.

Die Harmony kommt in ca. 1 Woche in England an, wohin es danach geht wird interessant

Die Grande Tianjin braucht noch ca. 21 Tage bis Belgien

sonst siehts aktuell leider etwas Mau aus.... Schiffe sind hauptsächlich auf der Rückkehr wieder Autos aufladen wie es scheint.

Am Montag dann wieder mehr

Bestellt: MG4 Urban Comfort 54kwh Stone Green

geplante Ankunft: KW27

• Jetzt hab ich mal bei meinem Händler nachgefragt in der Hoffnung, unserer kommt vielleicht auch ein bisschen früher (unverbindlicher Liefertermin 03.08.), aber es ist noch nicht mal eine FIN zugeteilt.

Wird also noch ein bisschen dauern ?(

Mein Händler hat heute auch gemeint, mein Premium würde noch gebaut (bestellt Mitte Juni, unverbindlicher Liefertermin Ende Oktober)

• Dieses Video wurde hier irgendwo mal gepostet. Bin endlich dazu gekommen es mal von meiner Liste nachzuholen.

Fand ich super spannend zu allen möglichen Funktionen / Features / Einstellungen zum MG4U für einen Neuling wie mich.

Schaut gerne mal rein um euch die Zeit zu vertreiben, oder für nützliche Tipps wenn ihr euer Auto schon habt :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt 03.06.2026 -> Lieferzeit 4-6 Monate (uargh) | MG4 Urban Premium | 54 kWh | 160 PS / 118 kW | Farbe: Stone-Green

• Hallo,

Habe meinen Urban am 06.Juni bestellt mit der "Aussicht" auf Lieferung im Januar 2027, eventuell ab Oktober 2026.

Jetzt habe ich eine Mail bekommen, das Auto ist angekommen, 😀 Papiere sind bestellt. Sollen Anfang nächster Woche kommen.

MG4 Urban Premium 54KWh Camden Grey.

Habe auf etwas früher gehofft, aber da bin ich doch sehr überrascht.

Also die Hoffnung nicht aufgeben. Und da das ganze wohl ziemlich genau zu meinen Geburtstag passiert habe ich mir sozusagen selber ein schönes Geschenk gemacht.

Gruß an alle,

Frank

• Hallo,

Habe meinen Urban am 06.Juni bestellt mit der "Aussicht" auf Lieferung im Januar 2027, eventuell ab Oktober 2026.

Jetzt habe ich eine Mail bekommen, das Auto ist angekommen, 😀 Papiere sind bestellt. Sollen Anfang nächster Woche kommen.

MG4 Urban Premium 54KWh Camden Grey.

Da ist bestimmt jemand anderes abgesprungen, anders lässt sich das nicht erklären. Glück für dich, Gratulation!

MG4 EV Urban 54kWh Comfort in Camden Grey 🇩🇪

... schwimmt vermutlich noch ...