Irgendwo hinter Budapest, also vermutlich über 1500km von sein "Zuhause' gesichtet - ganz schön mutig der "kleine"
Das ist der Spurhaltassistent - einfach clever und effizient programmiert, inklusive dem Freihalten der Rettungsgasse ![]()
Irgendwo hinter Budapest, also vermutlich über 1500km von sein "Zuhause' gesichtet - ganz schön mutig der "kleine"
Das ist der Spurhaltassistent - einfach clever und effizient programmiert, inklusive dem Freihalten der Rettungsgasse ![]()
Irgendwo hinter Budapest,
Jetzt weiß ich, wo das Gute-Laune-Blau der 1.MG4-Farbpalette (wie auf meinem XP) geblieben ist ![]()
Schade, aber immerhin gibts für das FL ein anderes Blau:
Heute ist einer in meiner bestellten Konfiguration an mir vorbeigefahren. War zum Greifen nah 🤣
Moin,
habe soeben auch meinen ersten Urban in freier Wildbahn gesehen. Er ist durch Richen (Kraichgau) gefahren, aus dem Landkreis Ludwigsburg, in weiß, ob Premium oder Comfort habe ich leider nicht erkannt, hatte ihn nur noch von hinten gesehen 🙂
Ich habe gestern einen schwarzen Urban in freier Wildbahn gesehen. Zugelassen in Bingen am Rhein.
Also am 6.9.2026. Comfort oder Premium.