Irgendwo hinter Budapest, also vermutlich über 1500km von sein "Zuhause' gesichtet - ganz schön mutig der "kleine"
Das ist der Spurhaltassistent - einfach clever und effizient programmiert, inklusive dem Freihalten der Rettungsgasse ![]()
Irgendwo hinter Budapest, also vermutlich über 1500km von sein "Zuhause' gesichtet - ganz schön mutig der "kleine"
Das ist der Spurhaltassistent - einfach clever und effizient programmiert, inklusive dem Freihalten der Rettungsgasse ![]()
Irgendwo hinter Budapest,
Jetzt weiß ich, wo das Gute-Laune-Blau der 1.MG4-Farbpalette (wie auf meinem XP) geblieben ist ![]()
Schade, aber immerhin gibts für das FL ein anderes Blau:
Heute ist einer in meiner bestellten Konfiguration an mir vorbeigefahren. War zum Greifen nah 🤣
Moin,
habe soeben auch meinen ersten Urban in freier Wildbahn gesehen. Er ist durch Richen (Kraichgau) gefahren, aus dem Landkreis Ludwigsburg, in weiß, ob Premium oder Comfort habe ich leider nicht erkannt, hatte ihn nur noch von hinten gesehen 🙂
Ich habe gestern einen schwarzen Urban in freier Wildbahn gesehen. Zugelassen in Bingen am Rhein.
Also am 6.9.2026. Comfort oder Premium.
Eben auch einen MG4 Urban Premium in schwarz gesichtet, steht in Kornwestheim, ebenfalls aus dem Ludwigsburger Landkreis, mega schönes Fahrzeug:)
Eben auch einen MG4 Urban Premium in schwarz gesichtet, steht in Kornwestheim, ebenfalls aus dem Ludwigsburger Landkreis, mega schönes Fahrzeug:)
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht beim Einkaufen bzw. Parken entweder direkt auf unseren Urb angesprochen werde oder dass irgendwelche Leute sich den Innenraum des geparkten Autos anschauen und dabei ihre DNA an den Seitenscheiben hinterlassen.
Aus den meisten Gesprächen ist heraus zu hören, dass die Fahrzeuge zum Teil schon da sind, aber die Papiere fehlen... Das ist echt mies und zeigt mir mal wieder, dass ich tatsächlich ein Schweineglück hatte, den Urb fast 4 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin bekommen zu haben.
Seit ich ihn habe ( aktuell ca. 3600 km) habe ich erst einen einzigen Urb auf einer Fahrt zum Bodensee bei Villingen , aber alleine 4 an einem Tag im benachbarten Frankreich gesehen.
Ich hatte bei den Verkaufszahlen eigentlich auch angenommen, die an jeder Ecke zu finden....
Bin momentan im Urlaub in Holland. Weder auf der Fahrt durch Luxemburg und Belgien noch hier vor Ort auch nur einen einzigen MG4 geschweige denn einen Urban gesehen bis jetzt. Teslas hingegen bestimmen hier das Straßenbild wie in der Sechzigern und Siebzigern bei uns der Käfer.
Silberner Urban Premium in Wuppertal gesichtet. Sah gut aus!
Alles anzeigenEs vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht beim Einkaufen bzw. Parken entweder direkt auf unseren Urb angesprochen werde oder dass irgendwelche Leute sich den Innenraum des geparkten Autos anschauen und dabei ihre DNA an den Seitenscheiben hinterlassen.
Aus den meisten Gesprächen ist heraus zu hören, dass die Fahrzeuge zum Teil schon da sind, aber die Papiere fehlen... Das ist echt mies und zeigt mir mal wieder, dass ich tatsächlich ein Schweineglück hatte, den Urb fast 4 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin bekommen zu haben.
Seit ich ihn habe ( aktuell ca. 3600 km) habe ich erst einen einzigen Urb auf einer Fahrt zum Bodensee bei Villingen , aber alleine 4 an einem Tag im benachbarten Frankreich gesehen.
Ich hatte bei den Verkaufszahlen eigentlich auch angenommen, die an jeder Ecke zu finden....
Da kannst du auch froh sein. Ich habe heute aus dem Liefertermin August 26 plötzlich November 26 bekommen, dabei ist ja auch der August schon seit 1 Woche Geschichte. Und wer weiß ob ich ihn dann im November bekomme.😫