Naja, powo01 hat dort im Januar letzten Jahres noch 211 € für die 2. Inspektion bezahlt. (Post #777) 50% Aufschlag innerhalb von 17 Monaten ist dann doch ordentlich.
mahowi und keine Batterien usw bezahlt, bei mir waren die Inspektion pauschal und habe für den selbst getauschten Filter was gutgeschrieben bekommen. Am Anfang der Jahres hate ich für 3. Inspektion um die 135€ bezahlt. Mein Wagen stammt von dort. Filter und Batterie kann man selbst tauschen