Inspektionskosten - Preis Service MG4

• Hmmm... selbst nachtragen geht wohl leider nicht :/

ChinaKracher MG4 Xpower statt Porsche 987 S (plus)... bin gespannt!

Gekauft 02/2025 als Tageszulassung aus 09/24 mit 10km auf dem Tacho

• Es gibt halt User die möchten nicht, das man auch nur grob weiß, wo sie in etwa herkommen.

Dann hilft es aber auch keinem wenn man für ne Inspektion 130 € aufruft, aber keiner weiß wo man die Preise bekommt. Also fürn Ar..h.

MG4 Standard seit 03/2025

PV : 24 kWp seit 08/2022

WP : Tecalor TTC 05 seit 04/2017 mit 2 x Tiefenbohrung a' 80 m

• Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und diese Liste ist keinesfalls für den Ar... sondern lebt vom Mitmachen.

Das habe ich aus den 75/76 Seiten im Forum zusammengetragen. Es wäre schön, wenn jeder seinen Datensatz heraussucht und die Tabelle vervollständigt. Anschließend kann man auch seinen Usernamen entfernen.

Die Tabelle ist von jedem bearbeitbar!

Übersichtsliste_final

Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und diese Liste ist keinesfalls für den Ar... sondern lebt vom Mitmachen.

Scheinbar ist die Liste nicht für Einträge freigegeben, somit bleibt wohl die Aktualisierung in Deiner Hand.

Vorschlag:

Wir machen einen neuen Thread auf:

Titel: Inspektionskosten ab 11-2025

Daten mindestens (oder wie in der Liste): Werkstatt/Agent      PLZ Ort      welche Inspektion      Kosten

und beschränken uns nur auf diese Daten, keine Kommentare etc. das kann man dann hier austauschen oder per PN

Gruß vom nördlichsten Mittelgebirge, dem HARZ :)

MG4 Standard, Medal Silver am 27.10. bestellt, TZ 24.09.25, produziert 13.05.24

Einmal editiert, zuletzt von Suedharzer ()

• Kann das jeder bestätigen?

Wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich Daten ergänzen....ohne bei Google eingeloggt zu sein.

Ah Okay,

am Tablet könnte ich keine "Testdaten" eingeben, bin ja auch erst 09-26 mit der 1. Inspektion dran,

finde nach wie vor so eine Liste eine topp Orientierung. 👍🏻

Somit können Wir uns einen Extra-Thread sparen.

Gruß vom nördlichsten Mittelgebirge, dem HARZ :)

MG4 Standard, Medal Silver am 27.10. bestellt, TZ 24.09.25, produziert 13.05.24