Hmmm... selbst nachtragen geht wohl leider nicht ![]()
Inspektionskosten - Preis Service MG4
-
-
-
schöne Tabelle !
Aber warum tragen so viele User ihre Postleitzahl/Ort nicht ein ??
Oder andere trage ihren Ort in die 3. Spalte ein.
Das habe ich aus den 75/76 Seiten im Forum zusammengetragen. Es wäre schön, wenn jeder seinen Datensatz heraussucht und die Tabelle vervollständigt. Anschließend kann man auch seinen Usernamen entfernen.
Die Tabelle ist von jedem bearbeitbar!
-
Es gibt halt User die möchten nicht, das man auch nur grob weiß, wo sie in etwa herkommen.
Dann hilft es aber auch keinem wenn man für ne Inspektion 130 € aufruft, aber keiner weiß wo man die Preise bekommt. Also fürn Ar..h.
-
Nicht jeder liest jeden Tag seine Nachrichten und schaut sich die Listen gleich an. Gebt den Leuten etwas Zeit.
-
-
Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und diese Liste ist keinesfalls für den Ar... sondern lebt vom Mitmachen.
Das habe ich aus den 75/76 Seiten im Forum zusammengetragen. Es wäre schön, wenn jeder seinen Datensatz heraussucht und die Tabelle vervollständigt. Anschließend kann man auch seinen Usernamen entfernen.
Die Tabelle ist von jedem bearbeitbar!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und diese Liste ist keinesfalls für den Ar... sondern lebt vom Mitmachen.
Scheinbar ist die Liste nicht für Einträge freigegeben, somit bleibt wohl die Aktualisierung in Deiner Hand.
Vorschlag:
Wir machen einen neuen Thread auf:
Titel: Inspektionskosten ab 11-2025
Daten mindestens (oder wie in der Liste): Werkstatt/Agent PLZ Ort welche Inspektion Kosten
und beschränken uns nur auf diese Daten, keine Kommentare etc. das kann man dann hier austauschen oder per PN -
Kann das jeder bestätigen?
Wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich Daten ergänzen....ohne bei Google eingeloggt zu sein.
-
-
Kann das jeder bestätigen?
Wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich Daten ergänzen....ohne bei Google eingeloggt zu sein.
Ah Okay,
am Tablet könnte ich keine "Testdaten" eingeben, bin ja auch erst 09-26 mit der 1. Inspektion dran,
finde nach wie vor so eine Liste eine topp Orientierung. 👍🏻
Somit können Wir uns einen Extra-Thread sparen.