Fehlerhaft und unbrauchbar, dazwischen liegen ja Welten, hab ich jeweils was von unbrauchbar geschrieben?
Da musst man bloß mal nach „Windows Update Fehler“ goggeln.
Fehlerhaft und unbrauchbar, dazwischen liegen ja Welten, hab ich jeweils was von unbrauchbar geschrieben?
Da musst man bloß mal nach „Windows Update Fehler“ goggeln.
Ja, wenn aber der Hersteller ein >fehlerhaftes< Update rausbringt, dann wird Dir auch die Werkstatt das nicht beheben können. Ich glaub nicht dass die nen Softwareentwickler haben der dann schnell mal eine fehlerfreie Firmware schreibt...
Es geht ja hier nur um Fehler die der ANWENDER machen kann und ob der Anwender "Mechaniker" besser ist als der Anwender "Kunde".
Ich sehe das in keinem Fall. 🤷♂️
Nee, es geht um rechtliche Konsequenzen und darum wo ich den Klagen muss.
Und ganz ehrlich, wenn ich höre das man die Updates in einer falschen Reihenfolge einspielen kann, dann habe ich überhaupt kein Vertrauen in die Fähigkeiten der MG IT-Abteilung. Man gestaltet die Updates so, das die Reihenfolge egal ist oder man fast sie zu einem Updatestrang zusammen.
Ich stelle ja immer wieder fest, das vieles bei der Software nicht korrekt zusammenspielt. So ist die Lautstärke des Radios gelegentlich nicht abgesenkt wenn man bereits rückwärts fährt bevor das Radio den ersten Ton von sich gibt. Oder die Lautstärke wird nach dem Rückwärtsfahren nicht wieder erhöht. Neulich wurde die 360° Kamera nicht abgeschaltet, auch bei 100 km/h nicht. Ich musste erst den Monitor neu starten, damit die Kamera ausging. dabei hatte ich nur das Auto bei eingeschalteter Kamera zum Aufladen ans Netz gehängt und dann verschlossen.
was hat das alles mit Inspektionskosten zu tun?